↑ nach oben

Sachstand Auftritte März bis August 2020

Auch wir Don Bosco Musikanten wurden vom Coronavirus nicht verschont. Leider mussten wir seit Mitte März unseren Probenbetrieb stilllegen. Außerdem wurden nahezu alle Auftritte bis Ende August abgesagt, sodass wir diese aus unserem öffentlichen Terminkalender entfernt haben. Darunter fallen z. B. die Umrahmung des Johannifeuers in Wildensorg, die Kirchweih in Wildensorg, der Frühschoppen bei der Kirchweih in St. Urban, das Heinrichsfest in Bamberg, das Musikfest in Uetzing und die Kirchweih mit böhmischem Abend in Pödeldorf sowie diverse kleinere Auftritte im kirchlichen Jahreskreis einiger Bamberger Pfarreien.

Höchstwahrscheinlich werden noch weitere Absagen von Veranstaltungen folgen. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir bald wieder Musik für Euch machen dürfen!

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir unser Herbstfest im November in Rattelsdorf abhalten dürfen und hoffen, dass auch kleinere und mittelgroße Veranstaltungen wieder stattfinden können. Auch fiebern wir darauf hin, dass wir am 8. November beim Finale des Grand Prix in Kempten auftreten können.

Bis dahin hoffen wir das Beste und wünschen Euch alles Gute in dieser schwierigen Zeit. Uns liegt die Gesundheit unserer Musiker und Fans sehr am Herzen. Dennoch wünschen wir uns, bald wieder starten zu können und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure Don Bosco Musikanten

Veröffentlicht am 14.05.2020
Kategorie: Aktuelle Nachrichten